H2 – VU

Datum: 05.08.2020 um 22:18
Alarmierungsart: FEZ, Gruppe
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: L47 Noviand
Fahrzeuge: HLF 20 , KdoW , MZF-3 , RW 1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Noviand , FEZ BeKu , Wehrleiter 


Einsatzbericht:

Um 22:18 wurden die Feuerwehren zu einem Unklaren Verkehrsunfall auf die L47 Noviander Tankstelle in Richtung Mülheimer Brückenkopf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Fahrer bei einem Überholversuch die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich und kam in einer Böschung schließlich zum stehen.

Im Einsatz war die FFW Noviand,die Feuerwehr Kues der Wehrleiter der VG Bernkastel-Kues, ein Fahrzeug des DRK und die Polizei Bernkastel-Kues

Bild: Wolfgang Steil, Steil TV
Bild: Wolfgang Steil, Steil TV
Bild: Wolfgang Steil, Steil TV