Einsatzart: Technische Hilfeleistung

H2 – VU

Kurz nach 19:30 wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall auf der B53 Höhe der Brauerei gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde ein Pkw in ein Lkw Heck festgestellt, eine Person wurde durch den Aufprall eingeklemmt.Sofort wurden Rettungsmaßnahmen eingeleitet und die Person konnte befreit werden. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße

Read More

H3 – VU groß

Am heutigen Freitagmittag wurden die Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf die B53 Mülheim Richtung Andel gerufen. Ein Wohnmobil und ein Bus kollidierten in einer Engstelle in der Ortslage Andel zusammen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte dennoch bestätigt werden, das keine Person in einer Gefahrensituation war. Neben Absicherungsmaßnahmen beseitigte die Feuerwehr noch eine Markise, die beim

Read More