Einsatzbilder 2020


15.10.2020 - VU B53 Brauerei

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der B53, dabei wurde eine Person eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.


02.10.2020 - B53 Andel VU BUS

Ein Linienbus kollidierte mit einem Wohnwagen in der Ortslage Andel. Verletzt wurde glücklich weiße niemand.


11.09.2020 - Gebäudebrand Neumagen-Dhron

Ein Firmengebäude stand in Neumagen-Dhron im Vollbrand. Die Einsatzkräfte waren über 24 Stunden damit beschäftigt das Feuer komplett zu löschen.


07.08.2020 - Flächenbrand Kleinich

Ein Stoppelfeld stand im Flammen. Mit mehreren Tanklöschfahrzeugen konnten die Glutnäster auf dem Feld gelöscht werden.


06.03.2020 - Moselhochwasser

Wegen dem Moselhochwasser kam es auch bei der Feuerwehr zu zahlreichen Einsätzen.


13.02.2020 - Sturm "Sabine"

Durch dem Sturm Sabine gab es etliche Einsätze. Zu großschadenslagen ist es glücklicherweiße nicht gekommen.


04.02.2020 - Moselhochwasser

Zahlreiche Einsätze gab es durch das Moselhochwasser. Keller liefen voll, PKW´s fuhren trotz Sperrung in die Mosel.