Verkehrsunfall

Datum: 19.03.2018 
Alarmzeit: 10:07 Uhr 
Alarmierungsart: FEZ, Gruppe 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: B53 Mülheim –> Kues 
Fahrzeuge: HLF 20 , KdoW , MZF-3 , RW 1  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Kues , Feuerwehr Mülheim , FEZ BeKu , Wehrleiter  


Einsatzbericht:

Einsatzbericht:
Gegen 10 Uhr kam es auf der B 53 zwischen Mülheim und Andel zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Der PKW geriet aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab. Beim Versuch das Auto wieder auf die Fahrbahn zu lenken, geriet es ins schleuderte und kam erst im Graben zum stehen. Die Frau wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die B 53 war für die Zeit der Rettungsarbeiten voll gesperrt.


Pressebericht: hier klicken
Fotostrecke: