H2 – Vu

Datum: 17.07.2020 um 0:15 Uhr
Alarmierungsart: FEZ
Einsatzort: B237 Hochscheid
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hoscheid , Feuerwehr Kleinich , Feuerwehr Longkamp , Feuerwehr Morbach , FEZ BeKu , Wehrleiter , Wehrleiter BeKu , Wehrleiter Morbach

Die Feuerwehren wurden in der Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehr fand man zwei Fahrzeuge die Kollidiert sind vor. Beide Fahrzeuge wurden dabei in dem Graben geschleudert. Ein PKW kam an einem Baum zum stehen. Die Feuerwehr musste aus einem der Fahrzeuge eine Person befreien.

Bei dem Unfall wurden fünf Menschen schwer Verletzt, eine davon starb noch an der Unfallstelle.

Die B327 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kleinich, Hochscheid, Longkamp sowie aus Morbach. Unterstützt wurden die Kräfte vor Ort durch die FEZ der VG Bernakstel-Kues.

Video:

Video: Volksfreund