Externes Einsatzmittel: FEZ Kues

H-3 HÖHEN-, TIEFENRETTUNG

H-3 HÖHEN-, TIEFENRETTUNG in Burgen / Ortsteil Burgen Alarmierte Einheiten: FEZ-Kues FF-Kues-Gruppe FF-Mülheim FF-Mülheim-Gruppe FF-Burgen BeKu Drohne/Beleuchtung WL-Bernkastel-Kues BKI (LK BKS-WIL) ILtS-Trier-Lagedienstführer

B-1 FLÄCHENBRAND – KLEIN

B-1 FLÄCHENBRAND – KLEIN in Monzelfeld / Ortsteil Monzelfeld Alarmierte Einheiten: FEZ-Kues FF-Longkamp-Gruppe FF-Monzelfeld WL-Bernkastel-Kues

H-2 VERKEHRSUNFALL

H-2VERKEHRSUNFALL in Lieser / Ortsteil Lieser Alarmierte Einheiten:FEZ-KuesFF-Kues-GruppeFF-Noviand-GruppeFF-Lieser-GruppeWL-Bernkastel-Kues Einsatzbericht: Am heutigen Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Lieser, Noviand sowie Kues in die Weinberge von Lieser alarmiert. Gemeldet wurde über die Rettungsleitstelle, dass ein Fahrzeug die Weinberge hinuntergestürzt sei, dieses Szenario bestätige sich bei Eintreffen der Feuerwehr auch. Als die Einsatzkräfte ankamen war eine Person im Fahrzeug eingeschlossen.

W-2 ÖL AUF GEWÄSSER

W-2 ÖL AUF GEWÄSSER in Bernkastel-Kues / Ortsteil Kues Alarmierte Einheiten: FEZ-Kues FF-Kues-Staffel BeKu Drohne/Beleuchtung Führungsstaffel-BeKu WL-Bernkastel-Kues

Tragehilfe

Gegen 19:00 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle die FEZ sowie die Feuerwehr Kues zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst.