Externes Einsatzmittel: Feuerwehr Monzelfeld

H2 – VU

Am heutigen Samstagmittag kam es auf der L158 zwischen den Ortschaften Monzelfeld und Mülheim zu einem Verkehrsunfall. Alarmiert wurden die Feuerwehren mit dem Stichwort PKW überschlag. Auf der Anfahrt meldete die Leitstelle in Trier bereits dass alle Personen befreit sind. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und band Betriebsstoffe. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus

Read More

H2 – VU

Am frühen Samstagmorgen wurden die Kräfte zu einen gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L 158 Monzelfeld in Fahrtrichtung Mülheim alarmiert. Ein PKW und ein Sprinter kollidierten Frontal. Der Sprinter landete im Straßengraben, der Fahrer konnte sich dennoch selbst befreien. Der PKW-Fahrer wurde von der Feuerwehr mit Schere und Spreizer befreit und an

Read More