H-2 VERKEHRSUNFALL

Datum: 13.10.2022 um 9:17
Alarmierungsart: FEZ, Gruppe
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: VU – Person eingeklemmt 
Einsatzort: Kues
Weitere Kräfte: Feuerwehr Kues , FEZ BeKu , Wehrleiter 


Einsatzbericht:

H-2
VERKEHRSUNFALL

in Bernkastel-Kues / Ortsteil Kues

Alarmierte Einheiten:
FEZ-Kues
FF-Kues-Gruppe
WL-Bernkastel-Kues

Einsatzbericht:

Am heutigen 13.10. kurz nach 9 Uhr wurden wir mit der Erstmeldung „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf dem Kueser Plateau alarmiert.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, konnte dies Bestätigt werden. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, und stoß frontal mit einen Brückenpfeiler zusammen.
Die Feuerwehr leitete umgehend Technische Rettung ein und rettete die Person.

Im Einsatz waren ca. 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Kues, die Straße war für ca. 1 Stunde gesperrt.

Bilder: