Einsatzart: Gasgeruch

G-2 GASGERUCH

G-2 GASGERUCH in Bernkastel-Kues / Ortsteil Kues Alarmierte Einheiten: FEZ-Kues WL-Bernkastel-Kues GSZ-Teileinheit-Kues (LK BKS-WIL)

B2 – Wohnungsbrand

G-2GASGERUCH in Bernkastel-Kues / Ortsteil Kues Alarmierte Einheiten:FEZ-KuesWL-Bernkastel-KuesGSZ-Teileinheit-Kues (LK BKS-WIL) Einsatzbericht:  Am heutigen Samstag morgen kam es zu einem gemeldeten Gasgeruch, den Anwohner feststellen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Wohnungsbrand vorgefunden werden. Die Stromverteilung stand komplett im Vollbrand. Die Feuerwehr konnte durch das schnelle Eingreifen und das schnelle melden der Anwohner schlimmeres verhindern.

G-2 GASGERUCH