Fahrzeug: TLF 3000

B1 – Flächenbrand kl.

Es wurden zwei Flächenbrände zwischen Lieser und Kues vorgefunden. Beide klein Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

B3 – Gebäudebrand

In der Nacht auf Samstag kurz nach 2 Uhr wurden die Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort Gebäudebrand alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte eingetroffen sind, konnte dieses bestätigt werden, Flammen schlugen aus den Fenster. Die Feuerwehr ging mit schwerem Atemschutz ins Gebäude über eine Steckleiter durch ein Fenster in Gebäude vor. Kurzer Zeit später konnte Feuer aus

Read More

B2 – Küchenbrand

Um 22 Uhr wurde die Feuerwehr Kues zu einem gelmeldeten Küchenbrand alarmiert, dieser konnte sich bei eintreffen auch beständigen. Die Feuerwehr löschte den Entstehungsbrand ab und brachte Brandgut nach draußen und löschte dieses, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Einsatz war die Feuerwehr Kues sowie der Wehrleiter und die FEZ der VG.