Externes Einsatzmittel: Feuerwehr Andel

H3 – VU groß

Am heutigen Freitagmittag wurden die Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf die B53 Mülheim Richtung Andel gerufen. Ein Wohnmobil und ein Bus kollidierten in einer Engstelle in der Ortslage Andel zusammen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte dennoch bestätigt werden, das keine Person in einer Gefahrensituation war. Neben Absicherungsmaßnahmen beseitigte die Feuerwehr noch eine Markise, die beim

Read More

B3 – Gebäudebrand

Gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand in Maring alarmiert. Hier brannte es in einem Anbau und im Dachstuhl eines Wohnhauses. Das Feuer wurde sowohl über die Drehleiter, wie auch durch mehrere Trupps im Innenangriff bekämpft. Das Haus ist vorerst unbewohnbar, die Eigentümer könnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Feuerwehr

Read More