H2 – VU

Datum: 29.03.2021 um 12:57
Alarmierungsart: FEZ
Dauer: 3 Stunden 24 Minuten
Einsatzart: Funkeinsatzzentrale 
Einsatzort: B50 Hochscheid
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hochscheid , Feuerwehr Kleinich , Feuerwehr Morbach , FEZ BeKu 


Einsatzbericht:

Am heutigen Montagmittag kam es auf der B50 Höhe Hochscheid zu einem Verkehrsunfall. Die Rettungsleistelle in Trier bestätigte, dass sich noch eine Person im Fahrzeug befindet und eingeklemmt war. Sofort wurden Rettungsmaßnahmen eingeleitet, sodass nach kurzer Zeit die Person an den Rettungsdienst übergeben werden konnte.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Longkamp, Hochscheid, Kleinich sowie die Feuerwehr Morbach, de Rettungshubschrauber Christoph 66 sowie mehrere Rettungswägen.

Ist möglicherweise ein Bild von außen
Bild: Feuerwehr Longkamp